Beseitigen Sie Ihre Schlafstörungen

Viele Menschen werden von Schlafstörungen geplagt. Schlaf Dich gesund …. der gute Schlaf hilft demBaby relaxing Körper zu regenerieren und dem Geist, in tiefe Entspannung zu kommen.
Schlafstörungen beeinträchtigen die Leistungsfähigkeit und führen bei vielen schlafgestörten Menschen zu einem enormen Leidensdruck.
Die Schlaflabore boomen, freiverkäufliche Schlaftabletten füllen die Regale der Apotheken und Selbsthilferatgeber die Buchläden.
Oft werden zunächst erklärbare Schlafstörungen chronisch. War z.B. zunächst der Wechsel des Arbeitsplatzes oder eine kurzfristige familiäre Belastung Ursache, so verselbstständigen sich die Schlafstörungen und werden durch Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen gesteuert.
Die Endlosschleife beginnt:“ Bestimmt kann ich heute Nacht wieder nicht schlafen, dabei habe ich morgen einen wichtigen Termin!“ Dies führt zu einer negativen Erwartungshaltung, zu Beunruhigung, Anspannung und einem Erregungsanstieg. Was passiert ist klar: Die nächste schlechte Nacht ist vorprogrammiert, denn „die Energie folgt der Aufmerksamkeit“, eine der sieben Prinzipien des Schamanismus.

In unserem Coaching können wir diesen Teufelskreis erfolgreich durchbrechen.
Unsere Kunden ordnen beim wingwave coaching den Schlafstörungen Emotionen zu und können diese auch sehr oft in einer Körperregion spüren. In der typischen wingwave Intervention durch Bewinken werden kurzfristig schon in den kommenden Nächten Verbesserungen spürbar.
Ein weiterer Schritt Schlafstörungen deutlich abzumildern, besteht in der Stärkungen eigener Kraftquellen. Vertrauen in den eigenen Körper, Zuversicht und Gelassenheit glauben viele Kunden verloren zu haben. Dem ist nicht so! Der Zugriff auf diese Ressourcen ist ihnen nur im Moment noch nicht möglich. Auch die Ergebnisse dieser Stärkungen sind in unserem Kurzzeit- Emotionscoachung mit wingwave erfolgversprechend.
Schlafstörungen sind kein Schicksal! Denn bald kann es wieder heißen: Guten Abend, gut Nacht….. schlaf nun selig und süß, schau im Traum´s Paradies.

Dieser Beitrag wurde unter Schlafen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.